Anmelden Koffermärt


Wer das Formular ausfüllt und abschickt akzeptiert folgende Bedingungen: 

* Ich melde mich verbindlich an für den Sonntag 8. Dezember 2019 von 10 bis 16 Uhr an.

* Ich bin mit den  Standgebühren von Fr. 35.00 einverstanden.

* Ich verkaufe nur meine selbstgemachten Waren am Koffermärt.

* Ich präsentiere meine Waren in meinem selbstmitgebrachtem Koffer in maximaler Grösse von 60x80 cm. (grössere Koffer auf Anfrage)

* Mein Warenvorrat lagere ich unter dem Tisch und nehme ein bodenlanges Tuch zum Abdecken mit:

* Ich spende einen Gegenstand im Wert von ca. Fr. 10.00 für die Tombola.

* Ich lege dieser Bewerbung einige Bilder von meinen Produkten bei.

* Der Anmeldeschluss ist der 31.10.2019. Die definitive Teilnahme wird bis am 15.11.2019 rückbestätigt. Die Standgebühren sind bis 30.11.2019 zu begleichen.

* Bei Ausfall der Teilnehmer werden die einbezahlten Standgebühren nicht zurückerstattet.

* Die Veranstalterin bewirbt die Veranstaltung mit Plakaten, Inseraten und Interneteinträgen, sie übernimmt aber keine Verkaufsgarantie und lehnt jedeHaftung für Diebstahl oder Beschädigung durch Dritte ab.

* Die Veranstalterin betreibt eine Kaffee-Bar. Aussteller profitieren vonvergünstigten Preisen.