Ausstellung 
Franz Wilhelm


5. Juli bis 30. August 2019

Fröhliche Farben, Blumen und abstrakte Motive begrüssen die Besucher von Franz Wilhelms Ausstellung im Gemeinschaftszentrum „In der Au“. Die ausgestellten Werke sind vielseitig und bunt. Ein bestimmtes Lieb-lingsmotiv hat der Künstler nicht, er malt oft aus einer Laune heraus. Der Künstler aus Leidenschaft, wie sich Franz Wilhelm betitelt, malt seit vielen Jahren und hat seine Werke schon öfters ausgestellt.

Franz Wilhelm ist in Safenwil AG geboren und lebt seit längerem in Vol-ketswil. Seine Leidenschaft fürs Malen hat er erst mit 51 Jahren ent-deckt. Er besuchte verschiedene Kunstkurse und hat sich diverse Tech-niken angeeignet. Lange malte er mit Aquarellfarben, seit einiger Zeit ist er auf Acryl umgestiegen. Er liebt es, mit verschiedenen Materialien zu experimentieren. 



___________________________________________________________